Vor der Bürotür wird gebuddelt und nach Leitungen für die Straßenbeleuchtungen 💡 gesucht. Nun, ich bin kein Psychologe aber so ahnungslos wie die Beiden 👷‍♂️ da ins Loch schauen 👀 ... 🧙‍♂️

Es ist und die Woche könnte noch 5 Tage länger sein.

Es ist wieder mal so weit!
Comrad, Nascher und ich haben unsere Fühler ausgestreckt und in die Tasten gehauen um euch, den Lümmelinnen und Lümmeln da draußen, eine möglichst umfassende Zusammenstellung der Neuigkeiten rund um das Thema #Linuxgaming zu bringen.

holarse-linuxgaming.de/news/ho

Es geht um grüne Gefängnisse, neue Crossplay Möglichkeiten, viele Updates, neue Mesatreiber und diverse neue Videos.
Viel Spaß beim lesen und noch viel mehr Spaß beim Zocken!
Natürlich unter #Linux 😉

#Holarse

Hallo zusammen,

bin #neuhier und haue mal eine #vorstellung raus.

Ich heiße Martin und wohne in #Biberach.
Ich arbeite in einer #WfbM (Werkstatt für behinderte Menschen) der Weissenauer Werkstätten des #ZfP Südwürttemberg Außenstelle Biberach.

Meine Hobbys / Interessen sind IT, Technik, Lesen, Netzpolitik, #Dampfen, in der Badewanne entspannen, etc...

Ich werde euch hier hauptsächlich erzählen, wie die Abläufe so in einer #WfbM sind.

Ich Miste aus!
Bevor ich mich mit eBay herumschlage: Braucht ihr etwas davon? Sagt mir gerne einfach per Private Message, was ihr dafür geben wollt.

Hier drunter gibt's noch einzelne Fotos der Teile.

1x Hutschienen-Gehäuse für RPi <= B+
1x RPi 2 B V1.1 mit Heatsink
1x RPi B+ V1.2
1x RPi 3 B V1.2
1x RPi A(?)
1x PiUPS V1.0
1x WUT FTP Data Station 3
1x FPGA Dev-Board Altera Cyclone II mit USB-Adapter

Nach den humor- und geschmacklosen, rassistischen Äußerungen von Sonneborn sagt sich @nicosemsrott@twitter.com
von dessen PARTEI los. Gut so.
twitter.com/nicosemsrott/statu

Der Moment, wenn man Wort mit :wq beenden will. 😂

Wochenende! Das bisschen Bereitschaft - Da 😂 ich doch drüber.

Viele Wünschen sich eine Artikelserie zu Nextcloud. So ganz nachvollziehen kann ich den Wunsch leider nicht. Eine ausführliche Installationsanleitung für Nextcloud ist doch vorhanden. Was genau soll denn solch eine Artikelserie beleuchten? Helft mir mal auf die Sprünge.

Okay Fediverse! 🤯

What do you NEED! ( or want )

For my new project (lovelibre.org) I want to contribute back to the libre software movement by hosting some services.

What kind of free hosted service would YOU find useful?

Tell me what you NEED! ( or want )

With Love,
Arran

🚀 Boosts Welcome!🚀

Den ganzen Tag keine Ergebnisse gelesen und dann die Wiederholung von den 🧀 angeschaut. Was soll ich sagen... Hat sich gelohnt 💪🏈 Jetzt gehts in die Falle.

Zwischen Weihnachten und Neujahr = zwischen Abendessen und Morgentoilette

Show more
social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!