Hoch die 👐....

Endlich mal Zeit für einen Ausritt

Die Menschheit entwickelt sich schneller als es die Gesellschaft ertragen kann.

In einem 30 km breiten Grenzgebiet in Sachsen sollen Bürger per Videoüberwachung biometrisch erfasst werden. Bürgerrechtsorganisationen kritisieren den Plan. www.heise.de/newsticker/meldun… #Biometrie #Gesichtserkennung #Polizeigesetz #Sachsen #Videoüberwachung

Die untergehende Herbstsonne lässt einen schon etwas bedächtig werden.

Neuer Monat -> volles Volumen -> volle Geschwindigkeit
Und wie kommt ihr so zurecht mit der Volumenbremse?

Wenn der Vortragende nur abliest und Dich dein Nachbar anrempelt. 🙈😴

Kann man prokrastinieren und schlafen in einen Kontext setzen? - Ja man gääh...😴

Heeme - Beene hoch! Nach 14h bin ich echt platt.

RT @mamhoff@twitter.com: Meine Nichte (1j) hat ihr (sehr kleines) Hörgerät auf der #unteilbar Demo auf der Leipziger Straße verloren. Es ist lila und sehr teuer - wenn es irgendwer gefunden hat ... RT wär super :)

🐦🔗: twitter.com/mamhoff/status/105

When you keep running your tests without having saved your changes

Gestern gab es 🌶🧀🍟 mit der . Manchmal machen einem die einfachen Dinge die meiste . Könnte aber auch einfach nur das Capsaicin gewesen sein 🤣😧😤

Ich habe das Gefühl, dass ich an so einem freien Wochenende müder bin als an Arbeitstagen.

Show more
social.ksite.de

social.ksite.de is one server in the network