(vs ) - für die kleine in

Woran man merkt, dass man im Familienleben 🥰 angekommen ist.

Nochmal schnell bei reinschauen bevor es aus verschwindet. 🚀🛸🛰

Ich bin mal gespannt wie lang das anhält!? Vielleicht bis zum nächsten Regierungswechsel? Für mich ist der Einsatz von und in der öffentlichen Verwaltung der richtige Schritt.

Golem.de: Verwaltung: Schleswig-Holstein wechselt auf Libreoffice - Golem.de.
golem.de/news/verwaltung-schle

Diese ganz Sch***e mit den Lizenzen und co kotzt mich an. Da gibts das eine bei , das nächste bei und dann ist da noch + mit den Filmen.... Ich hab kein Bock auf immer mehr Streaming-Anbieter. Ich such mir was familientaugliches und verzichte auf und den exklusiven Rest.
Golem.de: Star Trek: Discovery kommt nicht mehr auf Netflix - Golem.de.
golem.de/news/star-trek-discov

Hallo Berlin! Uns ist kurzfristig unser Raum für unseren Wochenendworkshop weggebrochen. Hat jemand einen für umsonst oder kleines Geld? Es geht um dieses Wochenende für 6 Leute!

Nachtrag: Hab auch noch 1.000.000 💲 gewonnen. 💪 Da kann ich diese Woche ja die Beine hochlegen.

Laut einer im Arbeitspostfach will mir Frau 💰
800.000.000€ Spenden. 🤑 Ich habe nur leider die Vermutung, dass mich das viele Geld nicht glücklich macht. 😭 Vielleicht nimmt es doch eine andere Person. - Ich kann nicht nachvollziehen 🤔 , dass es wirklich immer wieder Leute gibt, die darauf antworten. 🧙‍♂️

Ich bin gerade etwas platt. So schrieb Jules Verne bereits 1875 im Roman "Die Geheimnisvolle Insel", dass einst Wasserstoff die Maschinen antreiben werde. Musste ich doch etwas schmunzeln, da fast 150 Jahre später die Thematik aktueller denn je ist.

Moin.
Vielleicht brauche ich ein kurzes #Intro #synth für einen #podcast.
Wer kann helfen oder kennt wen gutes?
#pleaseboost

Den Abend nach einem langen Arbeitstag einfach ausklingen lassen...

Ich bin zwar nicht wirklich gut darin aber es macht Spaß mit dem kleinen Mann eine Runde zu grübeln. Mir hat das in dem Alter mein Opa in den Grundzügen beigebracht. Eine schöne Erinnerung.

Ob ich die vielen , die ich mir im gesetzt habe, jemals anschaue? 🤔

Wie witzig die bei sind. Die haben total ausgefallene mail-adressen.

Langsam wird's Zeit mehr Zeit zu haben. Für mich selbst!

Das wäre doch mal ein Highlight oder @rk ?
Giga: Nach der MGM-Übernahme: Mein einziger Wunsch an Amazon.
giga.de/news/nach-der-mgm-uebe

Frage an alle: Wie lässt sich die Reichweite des Blogs erhöhen, ohne "soziale" Netzwerke wie Twitter, Facebook und Co. zu benutzen und auch keine Werbung zu schalten?

Jemand tolle Ideen?

Show more
social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!