Pinned post

Mein Brohther MFC scannt ständig ohne Auftrag wie von Geisterhand allein. Netzwerkscan ist ausgeschaltet, geht aber trotzdem. Firmware ist auf aktuellem Stand. Kennt das jemensch das Phänomen? bitte um boost

Heute eine Familienwalderlebnistour mitgemacht... Die Kinder waren danach müde aber nicht von der Anstrengung. Kleine Igelhäuschen bauen und Blätterschlangen waren nicht so ihr Ding.

Bei uns in der Hood ist . Bin grad mit dem Rad dran vorbeigefahren. Da riechts eine bisschen nach diesem Mario-Hana Parfüm. Die Mucke war auch nicht schlecht.

@Dermatophyt@twitter.com:

Ich habe eine dringende Bitte:
Die Tochter einer Freundin wird seit gestern vermisst. Unterwegs ist sie wohl im Raum Köln, Bochum, Dormagen.
Polizei bzw. Bundespolizei ist verständigt.
Wenn ihr sie seht, bitte Polizei informieren.
Bitte auch RT

Hab ja schon lang kein mehr verwendet.... Nun ist mir aufgefallen, dass die Funktion Date-Time-Picker für Kalenderauswahl fehlt. 🤮 Will aber auch kein Tool installieren, dann funktionierts am nächsten Rechner wieder nicht.

So... und ist nicht so dolle. Hätte man auch vorher wissen können.😒 Für die Heizkörper brauch ich dann wohl was anderes. Any ideas?

Mein Scanner geht mir mit seiner Selbstständigkeit auf den ⏰

Jetzt 0 Uhr draußen auf der Terrasse... Ich liebe es bei dem Wetter.

I'm curious how many of you use hashtags on the Fediverse for discovering content?

Vote below and feel free to expand in a reply 👇

[Boosts welcome]

Ha, schöne Idee:

Zwei Wahrheiten und eine Lüge. Über mich.

1. Bevor ich meine Liebste kennenlernte, war ich mit einem Mann zusammen.

2. Ich habe / hatte sowohl eine Akte bei der Stasi als auch eine beim Verfassungsschutz.

3. Ich habe mit selbst gemachter Haschisch-Schokolade eine WG-Fete beendet, weil ich das mit der Dosierung noch nicht so drauf hatte.

Ratet mal schön, die Auflösung erscheint als Antwort auf diesen Tröt morgen früh zwischen 08:00 und 09:00 Uhr.

Wie ich mich doch jedesmal wenn ich Bioabfälle wegschaffe über das viele Leben im Komposter freue und wunderlich davor stehe. Das ist wie eine eigene kleine Welt.

"Ich kann Dir genau sagen, wenn ich auf Arbeit Anrufe aus dem Homeoffice bekomme oder Anfragen ins Homeoffice gehen." - Kann ich nur bestätigen.

#EU #NotMyTaxonomy 🌍

Wenn Lügen nun die Wahrheit sind
und Sehende für Fakten blind,
ist Sprache dann bedeutungslos?
Die Riesen klein und Zwerge groß?

Es stärkt nicht grade das Vertrauen,
im Gegenteil, mehr den Verdruss,
wenn wir uns die EU anschauen,
wie sie beschließt solch einen Stuss!

Gewisse Kräfte sehens gerne,
gleichgültig aller Klimaschäden,
die Bestie Energiekonzerne,
sie liebt Profit und nie das Leben.

#NurGereimteTrötsTag

Könnte als anstößig empfunden werden. 

Was die Leute alles suchen. Die Welt wird eben immer offener. 🙃 🍆

Die extremen Wetterwechsel sind anstrengend und nervig. Über den Regen freue ich mich aber trotzdem.

Ein cooler Drucker würde statt „wenig Tinte!“ einfach „Expecto Patronum“ sagen.

@janboehm das war aber ein kurzes Intermezzo... Ich habe mich ernsthaft auf content gefreut - auch über @festundflauschig 😥

Von Twitter: 

RT @NurderK@twitter.com

„Und wenn wir uns da nicht gegenseitig helfen, kommen wir da nicht durch. Und wenn einer sagt ich helfe nur, wenn ich noch mal 50€ bekomme, würde ich sagen: „Die kriegst du nicht Alter!“

Robert Habeck im #heutejournal

🐦🔗: twitter.com/NurderK/status/154

Show older

Jared Drake 🇺🇦's choices:

social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!