@Gaztradamus@twitter.com:

Wir nehmen Mrd. aus der Gemeinschaftskasse, um Übergewinne zu sichern und Autofahrer zu finanzieren. Man könnte diese Gewinne evtl. besteuern, wie in 🇮🇹, aber das würde der Gemeinschaft helfen und widerspricht somit dem Streben der FDP. #Tankrabatt

presseportal.greenpeace.de/213098-olkonze…

Follow

@softmetz Ich hatte mit letztens den Podcast von Lanz und Precht über Grundeinkommen angehört und finde die Idee einer Wertschöpfungsabgabe und der Transaktionssteuer als sehr interessant. Die FDP ist in ihrer Struktur und ihren Wertevorstellungen einfach einfach nur zurückgeblieben. Die Hotelsteuer bleibt für mich unvergessen.

Sign in to participate in the conversation
social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!