Viele meiner Patienten berichten mir von ihren Ängsten rund um den Krieg in der . Einige berichten von Flashbacks und andere teilen mir ihre Sorgen mit. Gerade bei den Patienten die den 2. WK erlebt haben ist es Momentan mehr Seelsorge als . Viele verstehen auch nicht, warum man nicht aus den Erfahrungen der Vergangenheit gelernt hat.

Seit Monaten hat 🇳🇱 seine Strippen gezogen und zuletzt hat sich dieser in die Ukraine 🇺🇦 mehr als angekündigt. Auch wenn ich die reale Gefahr gesehen habe, daran glauben, dass es wirklich so kommen würde, wollte ich bis zuletzt nicht. Meine Gedanken sind bei den Bürgern der . 🇪🇺 erzittert. Die Weltordnung wird sich wohl noch stärker wandeln und keiner weiß, welches Ausmaß dieser noch annehmen wird.

social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!