Show newer

Mir ist's zu sonnig draußen... Ich schnapp mir jetzt ein 🍺 und gehe Keller 💻

An alle, die heute in Schleswig-Holstein zur Wahl gehen: wählt bitte was Gescheites und werft die braunen Schlümpfe aus dem Parlament.

Danke fürs Zuhören.

#schleswigholstein
#LTWSH22

gerne boost

Fange ja gerade an mit der "alten" Canon EOS 700D zu fotografieren. Jetzt würde mich interessieren welches preisgünstige Teleobjektiv mit Bildstabilisator ihr empfehlen könnt.

Vielleicht hat ja einer von eines "rumliegen" was er/sie mir mal ausleihen könnte.

Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt ist auch ein Teilen dieses Beitrages hilfreich, Danke!

#canon

Hallo deutsches Fedi!
Kennt ihr den Begriff
Raubmordkopierer für Filesharer noch?

Gibt es hier Leute, die sich für #Filme oder #Hörspiele interessieren?

Das ist doch mal sehr nice. fediverse.info/explore/people

Discover people who...
For everyone who wants to find or be found better.

Für alle die besser finden oder gefunden werden wollen.

hat ja bei mir schon immer etwas mehr Zeit gefressen aber mit den ganzen neuen Usern... *puh* ⏰ 🔥

An die user unter uns,
weiß jemensch ob wetterbot@jabber.ccc.de noch läuft? Der Antwortet zwar auf meine Anfragen aber ich bekommen keine Meldungen mehr. Also seit seeehr langer Zeit nicht mehr. 💬

Die ältere Dame vor mir wollte unbedingt mal im Auto bei der Wäsche sitzen bleiben. Laut Anlagenbetreiber ist das nicht erlaubt. Sie hat ihren Willen hartnäckig durchgesetzt.

An meinem freien Tag werde ich mal meine in abarbeiten. Ich mag die Funktion.

Für eine Geschenkbastelei suche ich ein hochaufgelöstes Bild einer N64-Spiele-Patrone (klassisch grau). Label egal, das schneide ich raus. Müsste aber möglichst frontal fotografiert sein, Gebrauchsspuren auch ok. Ich finde nur shady Anbieter und keine offenen Lizenzen. Hat jmd. ein Bild oder eine Patrone neben sich, die schnell abfotografiert ist? #n64 #boost :boost_ok:

Ūberholsbstand schön visualisiert. mit zwei Freunden ohne Mastodon. Einbahnstraße in Schifferstadt

Hallo liebes Fediverse,

da es schon einige Zeit her ist und das Fediverse in der Zwischenzeit einiges an Zuwachs bekommen hat:

Wir sind der Anoxinon e.V., ein von ehrenamtlichen Mitgliedern getragener Verein, der sich für ein freies und gemeinschaftliches Internet einsetzt.

Dafür stellen wir Informationen und Dienste für die allgemeine Öffentlichkeit bereit.

Webseite zum Verein: anoxinon.de

Informationsportal: anoxinon.media & @AnoxinonMedia

Schau doch mal vorbei!

Eva und ich suchen eine neue #Wohnung in #Leipzig. Wir wären sehr dankbar dafür, wenn ihr diese URL #teilen und uns so sehr #helfen würdet. 😙 Warnung - 'seriöse' 😉 Fotos: wohnungssuche.svenbrier.eu

Moin wertes Fediverse, ich brauche eure #followerpower : Ich suche Unternehmen, die in der Vergangenheit Opfer eines Hackerangriffs geworden sind und bereit wären, Studierenden der IT-Sicherheit davon zu berichten.

Leider schweigen viele darüber, dabei könnten zukünftige Generationen an ITlern an diesem Wissen wachsen.

Gerne hier auf Mastodon melden oder sonst auch unter leeuwestein (at) asta.uni-luebeck.de

Kann hier im mal einer das Licht anschalten. - Ach war nur das Dark-Theme

bekomme von am Montag was familientaugliches weil die Familienkutsche noch bis min. September auf sich warten lässt. Sollte übrigens 10/21 geliefert werden... Noch 2W bis K3 auf der 🌍 ankommt *aufgeregt* - Für mich ist's das erste Kind

Show older
social.ksite.de

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!